
Die Online-Zahlung funktioniert nicht
Die Gründe für fehlgeschlagene Online-Zahlungen können unterschiedlich sein:
1. Internetverbindung
Prüfung der Stabilität des Internetzugangs.
2. Internet-Browser
Kontrolle, ob der Internet-Browser Online-Zahlungen unterstützt. Zum Beispiel kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn eine Bestellung im Internet Explorer-Browser aufgegeben wird. Wenn möglich ist ein anderer Browser zu wählen.
3. Zahlungslimit beim Online-Banking
Die Prüfung der Einstellung des Zahlungslimits im Online-Banking-System ist empfehlenswert. Möglicherweise überschreitet der Zahlungsbetrag das Ausgabenlimit für eine Zahlung. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, im Online-Banking-System das Limit zu erhöhen.Es ist zu beachten, dass jede Bank ein tägliches oder wöchentliches Ausgabenlimit für die Kunden festlegt. Bei der Überschreitung dieses Limits wird die Zahlung ebenfalls vorübergehend nicht möglich sein. Mehr Informationen dazu in den Geschäftsbedingungen der Bank.
TELEFONISCH BESTELLUNG JEDERZEIT MÖGLICH
Es gibt Probleme bei der Online-Zahlung? Wir sind für Sie da und nehmen gerne Ihre Bestellung telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 900 322 entgegen.